Unterstützen

Als Gemeinde sind wir auf viel Unterstützung angewiesen. Auf folgenden Wegen kannst du uns aktiv helfen:1. GEBETWir alle brauchen Gebet. Bitte betet für uns als Leiterschaft, dass wir den Willen Gottes für unsere Gemeinde erkennen und diesen in guter Weise umsetzen können. Auch die unterschiedlichen Bereiche in der Gemeinde sind auf euer Gebet angewiesen. Gebet ebnet Wege und öffnet Türen zu den Herzen der Menschen. Betet mit, dass neue Leute in unsere Gemeinde kommen und dass sie Jesus persönlich kennen lernen.2. WEITERSAGENWenn dir unsere Gottesdienste oder andere Veranstaltungen gefallen haben, dann erzähle es Freunden und Bekannten weiter und lade sie zu uns ein. Wir freuen uns darauf neue Menschen kennen zu lernen.3. MITARBEITENWir sind immer auf der Suche nach Menschen, die sich aktiv in unsere Gemeinde einbringen und in den unterschiedlichsten Bereichen mitarbeiten möchten. Wir wünschen uns, dass du genau die Stärken einbringen kannst, die Gott dir gegeben hat und unterstützen dich dabei, wo wir können.4. SPENDENUnsere Gemeindearbeit wird nicht durch Kirchensteuer, noch staatlicher Unterstützung, sondern ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Mitglieder, Freunde und Gäste finanziert.Wir freuen uns über jeden Spender, der unsere Gemeindearbeit finanziell unterstützt. Wenn du das auch tun möchtest, kannst du deine Spende, an die unten angegebene Bankverbindung überweisen.Der Zweck des Vereins ist, die Botschaft von Jesus Christus zu verbreiten. Durch die eingehenden Spenden werden evangelistische Materialien und Aktionen, die Kinder-, Teenie- und Jugendarbeit, Werbung, auswärtige Pastoren und Prediger, Referenten und Künstler, öffentliche Veranstaltungen, Bibelschüler, Missionswerke, soziale Projekte, und unsere Gebäudekosten finanziert bzw. unterstützt.Die Ecclesia Gemeinde Groß-Umstadt  gilt als Kirche (KdöR) und ist gemeinnützig anerkannt. Deshalb werden auf die Spenden, die auf das genannte Gemeindekonto eingehen, auch Spendenquittungen ausgestellt und sind somit im Rahmen der Einkommenssteuererklärung entsprechend absetzbar.Unser Kassierer:
Peter Grünebaum

Peter Grünebaum

Unsere Bankverbindung (für SEPA-Überweisungen):Christengemeinde EcclesiaSparkasse DieburgIBAN: DE25 5085 2651 0021 1540 00BIC: HELADEF1DIEVerwendungszweck: Spende