Gebet

Gebetskreis jeden Montag um 19 Uhr

Du hast selten bis nie Lust, „freiwillig“ zu beten? Da geht es dir nicht anders als den meisten
Menschen… Wir als Christen wissen zwar in der Theorie viel übers Gebet und manchmal haben wir
vielleicht auch schon erlebt, dass Gebet wirkt. Aber wie oft erscheint uns der Gedanke daran
langweilig und wir bekommen einfach nicht den drive, es zu tun.
Aber wer nicht betet, dem entgeht das Beste! Daher treffen wir uns montags für eine Stunde und
beten! Hier ist der Raum, um mit allen persönlichen Anliegen, aber auch mit allen Anliegen für die
Gemeinde vor Gott zu treten. In Gemeinschaft erleben wir Segen, erfahren Gottes Liebe, erleben
Antworten. Uns wird es nie langweilig, wir nutzen verschiedene Gebetsformen: mal mit der Bibel,
mal frei, mal im Lobpreis oder in der Stille.
Egal ob Du Gebet liebst, oder es einfach mal ausprobieren möchtest, Du bist herzlich willkommen.

montags 19-20 Uhr im Gemeindehaus


Wir freuen uns auf Dich!
Barbara und Claudia