Gottesdienst-Infos

Übersicht der aktuellen Gottesdienst-Locations:

22. MaiBürgerhaus Klein Umstadt (Weinbergstraße 2, Gro´ß-Umstadt)
29. MaiSaalbau Richen (Hauptstr. 33, Groß-Umstadt)

Die bisherige 3G-Regel ist aufgehoben. Darüber freuen wir uns sehr.

Dennoch gilt folgende Rechtslage gemäß § 1 CoBaSchuV.:“Jede Person ist angehalten, sich so zu verhalten, dass sie sich und andere keinen unangemessenen Infektionsgefahren aussetzt. Insoweit wird weiterhin dringend empfohlen, in Innenräumen einen Mund-Nase-Schutz in Gestalt einer FFP2-Maske oder einer medizinischen Maske zu tragen. Abstand zu halten und regelmäßig die Hände zu desinfizieren. Das gilt auch in Fahrzeugen, wenn diese mit mehr als einer Person besetzt sind.“

Wir feiern auch weiterhin unsere Gottesdienste im schönen Bürgerhaus in Klein-Umstadt. Das Bürgerhaus befindet sich im Ortsteil Klein-Umstadt (Weinbergstraße 2, 64823 Groß-Umstadt).

Ausnahmen: Am 08. Mai, am 29. Mai und am 19.06. treffen wir uns zur gewohnten Zeit im Saalbau Richen.


Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis Sonntag 🙂

April & Mai

Im April und Mai widmen wir uns dem Thema Wort und Geist. Entdeckte mit uns wie der Heilige Geist durch das Wort Gottes wirkt.

März

Ein Haus auf Fels gebaut – Gottes Wort als Fundament.

Spannende Predigtreihe für alle, die ihr Leben auf Gottes wunderbares Wort als Fundament stellen möchten.

Februar

Alles „Liebe“ oder was? lautet das Motto für unsere Predigtreihe im Februar. Lass dich überraschen welche gute Gedanken die Bibel zu dem Thema hat.

Im Februar finden alle Gottesdienst im Bürgerhaus in Klein-Umstadt statt.

Januar

Im Januar widmen wir uns dem Thema Gottes Wort & Gebet. Das Gebet, dass Jesus uns lehrte hat eine imense tiefe, die wir auf den ersten Blick oft übersehen. Sei dabei, wenn wir die Schätze Sonntag für Sonntag bergen.